Reportage 20.September 2018

Buttisholz: Neueröffnung der Gemeinschaftspraxis im Oberdorf 22            


Zurück zu mehr Lebensqualität

Seit dem 1. September, haben Sandra Städler, Markus Städler (beide Ruswil) und Beatrix Setz-Rebsamen (Schötz) im Oberdorf 22 in Buttisholz die neuen Geschäftsräumlichkeiten bezogen. Sandra Städler: „Wir benötigten einfach mehr Platz, da wir eine immer grösser werdende Kundschaft haben und können uns am neuen Standort nun noch besser entfalten. Nach unserem erfolgreichen Start vor einem Jahr in Ruswil, freuen wir uns nun unsere Kunden in Buttisholz begrüssen zu dürfen“. Sandra Städler hat sich auf Hypnose, insbesondere auf Schwangerschafts-/ Geburts- und Kinderhypnose, Markus Städler auf Sport- und Businesshypnose, spezialisiert. Beatrix Setz-Rebsamen bietet sensitiv-mediale Lebensberatung und spirituell-geistiges Heilen an, wie auch Bachblütenbehandlungen. Sandra Städler: „Wir behandeln auch Kinder zwischen vier und 16 Jahren, genau so begleiten wir werdende Mütter durch die Schwangerschaft. Wir stehen vor wie auch nach der Geburt zur Seite.“ Durch die Therapien erfahren die Klienten vor allem wieder mehr Lebensfreude, Lebensqualität, Gelassenheit und Balance im Alltag. „Wir alleine können nicht helfen. Es benötigt schon gegenseitigen Willen und die Bereitschaft zur Veränderung“, weiss Sandra Städler. Markus Städler: „Unsere Themen sind unter anderem Ängste, Phobien, Allergien, Asthma, Prüfungsangst, Bulimie, Depressionen, Sucht, Spitzen- und Breitensport, Stress, Traumabewältigungen und vieles mehr.“    

 

Das Persönliche pflegen

Der „Tag der offenen Tür“ findet am Samstag, 22. September, zwischen 10 und 16 Uhr statt. Markus Städler: „Wir freuen uns mit unseren Kunden, aber auch vielen Interessierten, ins Gespräch zu kommen. Die Welt der Hypnose ist sehr spannend. Das Persönliche steht an diesem Tag im Zentrum und soll gepflegt werden.“ Weitere Informationen zum Angebot: www.sabalance.ch (Sandra Städler; 079 320 71 61); www.hypnose-bewegt.ch (Markus Städler; 076 369 16 36); www.einfachsein-beratung.ch (Beatrix Setz-Rebsamen; 079 283 49 48). Termine nur auf telefonische Vereinbarung! Ideal zum Schenken: Gutschein! MW

100jpg
++Gemeinschaftspraxis.jpg++

Freuen sich auf den „Tag der offenen Tür“: (von links) Sandra Städler, Markus Städler und Beatrix Setz-Rebsamen.

Foto Gisela Kayser