+41 79 320 71 61

SCHWINGUNGEN

Gesundheit beginnt in der Zelle - und zwar mit der gesunden Zellmembranspannung. Denn eine gestörte Zellmembranspannung ist nach dem Modell der beiden Forscher Robert O. Becker und Bjorn Nordenstrom (ehemaliger Vorsitzender der Nobelpreis-Kommission) mitverantwortlich für fast alle akuten und chronischen Erkrankungen. Der Healy hilft dir, die gesunde Zellmembranspannung wieder herzustellen. 

In unseren Zellen und im gesamten Körper fließen permanent feine Ströme mit verschiedenen Frequenzen. Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen und Stress kann nach dem oben erwähnten Modell die Zellmembranspannung abnehmen. Dieser Prozess kann über Schmerzen und Entzündungen bis hin zum Zelltod führen. Der Healy soll mit den richtigen Strömen und Frequenzen diesem Prozess entgegenwirken und ihn gegebenenfalls sogar wieder umkehren.  

Durch regelmäßige Anwendung der ausgewählten Frequenzprogramme unterstützt der Healy dabei, dass die Zellmembranspannung wieder auf ein natürliches Niveau gebracht wird.

Dieses kleine, mobile Multitalent hat für alle wichtigen Lebensbereiche die richtigen Frequenzprogramme. 

Mit dem Healy ist es nicht nur möglich, eine Vielzahl von Krankheiten zu behandeln, sondern auch Gesundheit, Wohlbefinden und Balance gezielt zu fördern.

TimeWaver Healy

Gesundheit liegt in deiner Hand


Ob in den Bereichen Gesundheit, Wellness, Fitness, Beauty oder Psyche, dieses kleine Multitalent hat für alle wichtigen Lebensbereiche die richtigen Programme. Mit den spezifischen Frequenzen und feinen Strömen des Healy hast Du jederzeit unterwegs schnelle Unterstützung – auf allen Ebenen. 

Deswegen bietet dir der Healy Anwendungen, die dich fit halten, Verletzungen heilen und Schmerzen reduzieren. Er unterstützt dich tagsüber in stressigen Situationen und hilft dir, dich leichter zu erholen und abends besser zur Ruhe zu kommen. 

Nutze den Healy bei vielen Erkrankungen, zur mentalen Stärkung, im Sport, im Bereich Wellness und zur Erholung. Der Healy soll dir helfen, um deine Vitalität zu steigern, damit deine Lebensenergie besser fließt und du deine Energiespeicher aktivieren kannst. 

Damit hast du ein Hilfsmittel in der Hand, mit dem DU entscheiden kannst, welche Beschwerden du selbst! behandeln bzw. welchen Lebens-bereich du ganz gezielt unterstützen möchtest - und das ganze WANN und WO du möchtest! 

Hast du in deinem privaten oder beruflichen Umfeld Menschen, die körperliche Probleme, geistige oder emotionale Herausforderungen haben? 

Zeig ihnen den Healy! 

Lass sie die Wirkung des Healy selbst erfahren. So einfach kann es sein, Menschen etwas Gutes zu tun!


Programme für alle wichtigen Lebensbereiche


   ✓ Schmerzen

   ✓ Schlaf

   ✓ Goldzyklus

   ✓ Psyche

   ✓ Beruf

   ✓ Haut

   ✓ Lernen

   ✓ Fitness

   ✓ Beauty

   ✓ Haustiere

   ✓ Meridiane

   ✓ Chakras

   ✓ Therapieprogramme

   ✓ Schutzprogramme

Die Frequenzprogramme des Healy unterstützen dich bereits ab 20 Minuten Anwendungszeit, egal ob beim Sport, in der Freizeit, bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs.










Hier findest du den Nutzen, den dir die Anwendung des Healys bieten kann und warum es Sinn macht,

dir den Healy für dich und deine Familie anzuschaffen:

  • Durch die Selbstbehandlung bin ich unabhängig (und brauch nicht gleich zum Therapeuten, sofern überhaupt gerade ein Termin frei ist)
  • Mein Körper kommt wieder in eine heilsame Selbstregulation (meine Zellen arbeiten wieder optimal)
  • Ich gehe nicht über Medikamente (mit Nebenwirkungen) in den Körper, sondern kommuniziere direkt mit meinen Zellen
  • Ich kann sowohl körperliche als auch psychoemotionale Beschwerden - wann und wo ich will - eigenverantwortlich behandeln
  • bei den aufkommenden Umweltbelastungen (Toxine, 5G, etc.) hab ich einen wirkungsvollen Helfer, um gesund und widerstandsfähig zu werden bzw. zu bleiben

Vielleicht fallen dir noch weitere Vorteile ein, die die regelmäßige Anwendung des Healys mit sich bringen.