DEN HEALY TESTEN

Überzeuge dich selbst von der Wirkung des Healys

Aufgrund eigener Erfahrung und den Rückmeldungen meiner Klienten, die den Healy bereits für sich getestet haben, bin ich von der unterstützenden heilsamen Wirkung für den Menschen überzeugt. Doch ich möchte auch Jenen, die sich den Healy anschaffen und für sich (und für die Familie) nutzen wollen, die Möglichkeit geben, ihn vorab zu testen.

Der Produkttest inklusive persönlicher Beratung ( Fragebogen ) findet meiner Praxis statt. 

Die Kosten dafür betragen 50,- Fr und dauert ca. eine Stunde.  

Der Healy verfügt über Programme für alle möglichen Lebensbereiche.

Für deine Healy-Anwendung/Produkttest wähle bitte eines der folgenden Programme für dich aus:

  • Pure – Erholung und Ausleitung von Umweltgiften, Toxinen und ungesunder Ernährung
  • Care – Stärkung des Immunsystems
  • Being – emotionales Gleichgewicht
  • Energy – mehr Energie aktivieren
  • Relax – Entspannung, Stressabbau
  • Release – Schmerzen

Weitere Programme (wie zB. Kopfschmerzen/Migräne, Ängste/Depressionen, Augen, Magen/Darm, u.v.a.) bzw. der Test/Analyse, welche Programme für dich (zum Testzeitpunkt) am ehesten wichtig wären, sind auf Anfrage möglich.  

Weitere Healy-Anwendungen

- Falls du bereits einen Healy-Produkttest gemacht hast und eine weitere Anwendung / Sitzung mit dem Healy möchtest,

dann ist dies in meiner Praxis zu einem Unkostenbeitrag von 40,- Fr möglich (Dauer je nach Programm ca. 40-70 min).

 

In diesem Sinne, wenn Du Interesse daran hast, die Wirkung des Healys für dich zu erfahren, dann nimm Kontakt mit mir auf, um einen passenden Termin für Dich zu finden.