QC


Was ist Quantenheilung ?
Dr. Richard Bartlett hat in seiner Tätigkeit als Chiropraktiker eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Durch die sanfte Berührung zweier energetisch sensibler Punkte, konnte er körperliche und psychische Veränderungen hervorrufen. So wurde die Heilmethode Matrix Energetics geboren.
Diese Methode nennt sich heute auch 2-Punkt-Methode, dazu kam auch noch die 3-Punkt-Methode und weitere Arten und Anwendungsmöglichkeiten welche durch, den Russen Grigori Grabovoi und Dr. Frank Kinslow entdeckt wurden.


Wo und warum hilft Quantenheilung?
Durch Intention und Bewusstsein wirkt die Quantenheilung auf das Energiefeld ein, um den ursprünglichen Zustand auf fein stofflicher Ebene wieder herzustellen.
Sämtliche Muster, Glaubenssätze und Blockaden werden somit wieder in die Ur-Matrix zurückgestellt und der Mensch kann so sein, wie er wirklich ist und nicht wie er durch äussere Einflüsse geworden ist.

Probleme in der Partnerschaft
Indem die Therapeutin durch Quantenheilung Ängste und Blockaden löscht, wird Konfliktpotential eliminiert. Die Partnerschaft wird leichter und positiver.
Das Löschen von Glaubenssätzen und Ängsten ermöglicht ein unbeschwertes Zugehen auf neue Menschen.

Fehlendes Einkommen und Geldmangel basieren auf unseren Vorstellungen, wie die Welt funktioniert. Dies wiederum wurde uns in unserer Kindheit mitgegeben. Durch löschen von anerzogenen Blockaden und Glaubenssätzen finden wir zu unserem natürlichen Potential. Finanzielle Schwierigkeiten verschwinden.

Existenzängste haben vielfach mit unseren engen Erwartungen zu tun. Quantenheilung löscht Glaubenssätze, erweitert unsere Erwartungen und befreit dadurch von Existenzängsten

Auch sonstige Ängste begründen vielfach auf unbewussten Blockaden und Glaubenssätzen.

In Therapiesitzungen werden diese gelöscht. Ängste verlieren Ihre Bedeutung.

Auch Stress und Burnouts begründen vielfach auf unseren anerzogenen Vorstellungen. Quantenheilung hilft die ursprüngliche Persönlichkeit wieder zu leben. Natürliche Energien und Lebensfreude finden sich wieder ein.

Vor allem chronische Beschwerden haben einen Zusammenhang mit unserem Wesen. Unbewusste Blockaden und Glaubenssätze werden durch Quantenheilung gelöscht. Chronische körperliche Beschwerden lösen sich auf.

In vielen Situationen liegt das Übergewicht nicht ausschliesslich an der Ernährung. Da können wir mit Hilfe von Quantenheilung die Blockaden transformieren und der schlanken Linien steht nichts mehr im Wege.


Natürlich sind auch alle Tiere mit Quantenheilung behandelbar.
Auch da erziele ich sehr gute Heilerfolge.


Es gibt bei der Quantenheilung keine Grenzen, ausser den Grenzen der Vorstellung.